Aus der Traum...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 11.03.10 - 07:35 Uhr

Hey Mädels.

Das war wohl nix, also meine Tempi ist Heute richtig runter gegangen. Dann kann ich mich jetzt wohl auf meine Mens einstellen.
Ein Paar Mädels hatten mich angeschrieben, dass meine Kurve triphasisch wär. Ich gehöre dann wohl zu den 5.5% die trotz triphasischer Kurve nichr schwanger sind... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

LG

Beitrag von ina123 11.03.10 - 07:53 Uhr

Also Deine Kurve sieht ja wirklcih tolle aus!

Ist denn die Mens schon da?

Mir wird hier meistens geschrieben, solange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung. Gab es denn vielleicht irgendwelche äußeren Dinge, die die Tempi eventuell so beeinflusst haben?

Beitrag von luise85 11.03.10 - 07:55 Uhr

Nein, gar nix. Das wird schon so stimmen. Heute oder Morgen trudelt die dann ein.
Ist mein erstes ZB, wenigstens weiß ich jetzt, dass man den ES schön bei mir sieht.
Es wird auf keinen Fall mehr was, die SST's hätten auch bei ES +13 schon was anzeigen müssen. Was solls, kann man nix machen.

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 08:25 Uhr

#schmoll Ach menno, las dich knuddeln.#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck