Nach ES riechen ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 11.03.10 - 07:35 Uhr

Huhu.
#kratzMal ne doofe Frage.... Kann es sein, dass man nach ES richen kann ?
#roflMein Schatz ist sooooo scharf auf mich und meinte irgendwie würd ich was ausstrahlen...oder danach riechen.
#verliebtIst das nicht irgendwie süß von ihm. Er will momentan auch mehr....herzeln.....als sonst.
Da muß doch was dran sein.
Hoffe jetzt bald auf nen pos. Ovu. (ich teste immer gegen 18 Uhr) obwohl wir auch so freude dran haben.:-p
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825

Lg
Danny

Beitrag von bujakka 11.03.10 - 07:42 Uhr

ja, ich habe schon mal gehört, das wir Frauen in den fruchtbaren Tagen anders (attraktiver) riechen sollen,

wir hatten das Thema neulich erst bei Freunden, unsere Männer waren alle eindeutig der Meinung, das wir wirklich anders riechen (und schmecken, sorry!!! das ich so deutlich bin)

die Natur sorgt schon für nette Dinge, wenn es darum geht, dem Erhaltungstrieb auf die Sprünge zu helfen

lg bujakka

Beitrag von babywunsch-mandy 11.03.10 - 09:11 Uhr

ich teste mit ovulitionstest immer um 16 uhr 18 uhr ist für mich schon zu spät