Und jetzt heißt es warten... ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dine1979 11.03.10 - 07:35 Uhr

Jetzt beginnt die Zeit, die sich wie Gummi zieht. Na mal sehen...

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491496&user_id=550867

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 07:36 Uhr

Super Anstieg.

Leider nur ein Bienchen. Aber ich wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von biggi81 11.03.10 - 07:38 Uhr

#rofl Stimmt. Am Anfang denke ich immer noch: "Ach die paar Tage." Aber spätestens ab ES+7 werde ich dann schon wirklich extrem hibbelig.

Habe meinen NMT einen Tag nach Dir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493026&user_id=518421

Und dann auch mitten im Urlaub. Vielleicht lenkt mich die Vorbereitung dafür nächste Woche ja ein bißchen ab. Hoffentlich!

Drück Dir die Daumen!

Biggi

Beitrag von mightyfire 11.03.10 - 07:53 Uhr

Viel Glück für das eine Kämpferbienchen...

Lg
Danny