Mens ist da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pupsi77 11.03.10 - 07:35 Uhr

Na toll auch dieser Zyklus war wieder fürn Ar....

die ganzen Tests...boha ich ärger mich schwarz.....so viel Geld....:-[
naja dummheit muss ja bekanntlich bestraft werden!

Auf in Üz 9!!!

Wir sehen uns in 14 TAge wenn es wieder heißt....

Hibbel dich TOD!

bis dann....
und diesesmal werde ich erst Es + 12 testen.......habe nämlich nur noch ein Test....!

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 07:38 Uhr

also die Mens.... tja.... so ist das nunmal ... aber mich freuts eigentlich weil sie PÜNKTLICHST kam :-) hihihihi

lg

Beitrag von luise85 11.03.10 - 07:39 Uhr

#rofl Ich reich dir mal meine Hand... Willkommen im Club, ich habs genauso gemacht wie du.. Meine Mens wird wohl im Laufe des Tages eintrudeln, Bauchweh ist schon da...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177