Meint Ihr, es besteht noch eine Chance?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina123 11.03.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Nachdem meine Tempi heute morgen an ES + 13 wieder gestiegen ist, hab ich den dummen, dummen Fehler gemacht und einen Test gemacht. Es war allerdings ein 25er Test. Der war komplett negativ - da war nicht mal ein Hauch von einer zweiten Linie.

Ist es an ES+13 wirklich zu früh für einen 25er Test? Hätte da nicht vielleicht doch so ansatzweise schon was zu sehn sein solln?

Normaler Weise hab ich so 2 Tage vor der Mens die ersten deutlichen Tempiabfälle...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490814&user_id=813110


Danke im Voraus!

Ich wünsch Euch 'nen schönen Tag!

Beitrag von teufelsengel 11.03.10 - 07:54 Uhr

Hey...zunächst mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489440&user_id=887297

Habe den dummen Fehler auch gemacht und freitag 1 tag vor NMT mit nem zehner negativ getestet.

1 Tag nach NMT war er dick positiv...

Dein ZB sieht super aus...

Viel Glück #klee

Beitrag von ina123 11.03.10 - 07:56 Uhr

Danke, Dein ZB sieht ja aber auch wirklcih traumhaft aus!!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!