ES + 9 - Tempi faellt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 07:41 Uhr

Guten Morgen Maedels,

na wie geht's euch heute? Hoffe eure Tempi hat's heute frueh besser mit euch gemeint als meine :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489770&user_id=893193

Ich werd mich schonmal langsam auf die Mens einstellen.

LG
Lale

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 07:43 Uhr

Noch ist alles drin! Außerdem hattest du heute um eine andere Uhrzeit gemessen.

Kopf hoch!!!

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 07:45 Uhr

Hallo :-)

na von "Fallen" kann da ja nun keine Rede sein.

Da ist noch alles drin!
Ich drück die Daumen.

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 07:46 Uhr

huhu

Mach dir mal keinen Kopf,erstens hast du um eine andere Uhrzeit gemessen und zweitens ist noch alles drin bei dir.

Wenn es jetzt ein megaabsacker gewesen wäre ok....aber dieser kleiner sprung nach unten heisst noch nix.

Kof hoch,alles noch im grünen bereich und morgen hüppelt sie wieder hoch,glaub mir.

Ich bin auch ES +9 und meine ist heute wieder gleich bleibend.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490245&user_id=686260

lg maja

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 07:48 Uhr

Dein Blatt schaut SUPER aus!!! :-D

Beitrag von maja1404 11.03.10 - 07:51 Uhr

Danke,

aber ich freue mich noch nicht wirklich so,wobei ich sagen muss das ich bisher noch nie so eine hohe tempi kurz vor NMT hatte.Also ich hibbel schon #zitter #schwitz aber wichtig für mich sind die letzten 2-3 tage,wenn da meine Tempi noch immer oben ist,kann ich mich freuen und hoffen.

lg maja

ich puste mal ganz dolle für dich das sie wieder hoch geht

*PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTT*

so

#klee#klee

Beitrag von laleloo86 11.03.10 - 07:47 Uhr

Danke fuer's aufmuntern :). Pustet mal alle ganz arg fuer mich ja.

Wuensch uns allen viel viel #klee

Beitrag von mamazum2.mal 11.03.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen,

mach dir keinen Kopf, so ein kleiner "Absturz" war bei mir auch.

Schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492401&user_id=757618

Morgen misst du am besten wieder zur gewohnten Zeit und dann wirst du sehen das sie wieder gestiegen ist.

LG
Tanja