bin auch mal wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 07:42 Uhr

Hallo :-)

Nachdem ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr wirklich hier hereingeschaut habe, will ich noch einen letzten Versuch starten. Man wird ja nicht jünger #hicks

Das erste mal angemeldet war ich glaub ich so 2004...? Ich weiß es gar nicht mehr so genau.
Tempi messen werd ich zwar niocht mehr, aber dennoch mal wieder ein bißchen mit euch hobbeln.

Ich hab Hashimoto und hab auch im letzten Jahr keine Medis genommen, schwanger werden konnte ich so nicht. Ab nächsten Monat werd ich wieder L_Thyroxin 75 nehmen, eher weil mir der Mist eben auch viele andere Probleme bereitet, außer eben der unerfüllte KiWu.
Und wer weiß, vielleicht klappt es ja doch noch mal.

Groß darauf hinhibbeln tu ich allerdings nicht mehr, nach all den Jahren hibbeln und hoffen und enttäuscht sein.

Wie gesagt, ich hibbel einfach ein bißchen mit euch.

#blume

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 07:55 Uhr

Na dann sag ich doch mal Willkommen zurück !!!!


glg nicole #sonne