Anders als wenn die mens kommt!!!Bitte lesen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 11.03.10 - 07:46 Uhr

Guten morgen liebe mit hibbelerinnen,

erstmal #tasse hinstelle

nun zu meinem anliegen

habe seit gestern ziehen im rücken und auch in den leisten also nicht immer nur ab und an, mir war gestern morgen schlecht und heut früh ist es auch nicht viel anders

wenn ich die mens bekomme habe ich nur immer 12 Stunden vorher extrem heftige unterleibsschmerzen

man bildet sich ja eine menge ein, aber irgendwie ist es alles anders als sonst wenn die mens kommt

was denkt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

urbia zeigt NMT am 17.03 der ist aber am 14.03 zeigt mir immer drei tage später an

sry für #bla

elfe

Beitrag von mightyfire 11.03.10 - 07:58 Uhr

Hält sich ja alles über der cl....
Ich drück die Daumen. Manche Frauen können es einfach schon früh spüren, dass sich in ihrem Körper etwas verändert.

Lg
Danny

Beitrag von soloriens 11.03.10 - 08:18 Uhr

mir geht es nich anders.... mens kam.. und 1,5 tage später is sie nun wieder weg.... und es war einfach anders als sonst ......