starke Blutungen??

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von umkassem 11.03.10 - 07:46 Uhr

Guten Tag zusammen!

Ich bin etwas beunruhigt,ich habe die Pille 28mini.von meiner Ärztin bekommen.Hatte vorher Minisiston,aber da nahm ich nicht ab.Habe die Mini jetzt 18 TAge genommen und jetzt haben Blutungen eingesetzt.Ist das normal?Steht in der Verpackung das es sein kann.Ich nehme sie ja weiter aber die Blutungen siend so mega stark wie nach Entbindung meines Sohnens.Es ist echt heftig hatte das jemand von euch auch?