CLUBWERBUNG "Ein Leben nach dem Kinderwunsch"

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von fritzi24 11.03.10 - 07:51 Uhr

Man hofft, man betet und versucht alles um endlich schwanger zu werden, doch eines Tages kommt man an den Punkt an dem einem bewusst wird dass man sich damit abfinden muss dass man ohne Kind bleibt. Das Leben wieder neu für sich entdecken, neue Ziele setzten, wieder Spaß haben - nach vielen Jahren KIWU muss man das erst wieder lernen.
Dieser Club ist für alle die schon an diesem Punkt angekommen sind, ihn bereits überschritten haben oder kurz davor stehen.

Der Club ist noch ganz neu und ich würde mich sehr über weitere Mitglieder freuen!

http://mein.urbia.de/club/Ein+Leben+nach+dem+Kinderwunsch

LG Fritzi