menstruation?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandarine13 11.03.10 - 07:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495793&user_id=893060
hatte am 7.2 eina abbruchblutung nach der pille,dachte meine menstruation kommt am 7.3 wider.könnt ihr mal auf meinen zyklusblatt schauen und sagen was ihr dazu meint?

Beitrag von nycy27 11.03.10 - 07:55 Uhr

also ich werde daraus nicht schlau sorry :-( aber vielleicht die anderen mädels viel glück ;-)

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 07:55 Uhr

Hall,

so kurz nach Absetzten der Pille kann erst mal alles sein.
Jedoch, bei den unterschiedlichen Zeiten an denen du gemessen hast, kann man wirklich gar nichts mehr dazu sagen.

Vielleicht verschiebt sich die mens einfach ein bißchen.

lg