Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianab76 11.03.10 - 08:00 Uhr

guten morgen zusammen.
leider schwindet nun all meine hoffnung für diesen Zyklus.

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490930&user_id=901164

wünsche euch einen schönen tag

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen,

die Hoffnung stirbt zuletzt.

Allerdings hast du ja gestern auch schon neg. getestet?
Das ZB könnte besser aussehen, klar. Aber letztendlich ist ein gutes ZB auch kein Garant. Und ein schlechtes keine Entgültige Niederlage.
Ob die mens kommt ist halt die Frage.

Ich drück trotzdem noch die Daumen.

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:04 Uhr

noch ist nichts verloren, solange die TEmpi über der Coverline bleibt!

Wünsch dir viel Glück!

Ibiza (heute leider negativ getestet)