"nicht schwanger" :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:02 Uhr

Guten Morgen an alle!

ich bin grad sooo traurig... hab heute morgen leider negativ getestet... an ES+11, normalerweise teste ich nicht vor NMT aber dieses Mal war ich mir erstens sehr sicher (übelkeitsattaken, Brüste sehr groß geworden und sehr schmerzhaft - alles genau wie bei meinem Sohn) und zweitens habe ich heute Mittag einen Termin beim FA zur Hormonkontrolle weil ich sehr selten (nur alle 6 Monate) einen ES habe, da dachte ich mir die 90 Euro für die Untersuchung spar ich mir wenn ich schwanger bin...

ich hege ja noch die klitzekleine Hoffnung das es zu früh war, aber bei ES+11 müsste der Clear blue digital doch anschlagen oder? hab gerstern abend extra wenig getrunken...

mein ZB sieht auch endlich mal sehr vielversprechend aus... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491132&user_id=701062


sorry fürs ausheulen!

Ibiza ÜZ 7

Beitrag von francie_und_marc 11.03.10 - 08:05 Uhr

Morgen!

Der Clearblue ist ein 25 soweit ich weiß. Ich denke nicht das er so früh schon anschlägt. Mit einem 10 er wäre besser gewesen, da wären die Chancen höher gewesen. LG Franca

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 08:05 Uhr

Auf die Finger hau.... dasw ar doch auch wirklich viel zu früh.

Wart mal noch ein bißchen ab, auch wenns schwer fällt.

Beitrag von nele27 11.03.10 - 08:07 Uhr

Hi,

das tut mir Leid für Dich....

Es könnte aber tatsächlich zu früh gewesen sein. Einen richtigen Temp.-Anstieg hast Du ja erst NACH der bei Urbia angegebenen fruchtbaren Zeit. Und da der ZS auch recht spät war, könnte ich mir gut vorstellen, dass Dein ES an ZT 15 erst war. Dann kann der Test noch neg. sein...

Ich rate Dir daher, bis wenigstens Samstag zu warten und dann nochmal zu testen. Das müsste ein recht sicheres Ergebnis bringen.

Kopf hoch!

Nele

Beitrag von amazone6 11.03.10 - 08:09 Uhr

bei Es+11 muss noch kein SST ein pos. ergebnis anzeigen und schon gar nicht ein 25er, denn das sind alle con clearblue.
da hättest du schon einen 10er (blaue pregnafix) benutzen sollen. falls du dein morgenpipi noch hast, dann kannst du noch einen test kaufen und testen

Beitrag von amazone6 11.03.10 - 08:11 Uhr

wenn du magst, dann verschieb doch den termin

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:18 Uhr

ich möchte den Termin nicht gerne verschieben, weil ich dann sicher erst in frühestens einen Monat wieder einen bekommen! DAs ist bei uns in Österreich wirklich schlimm, da zahlt man eh schon 90 Euro für die Untersuchung und auf den Termin muss man auch lang warten (Notfälle kommen natütlich sofort dran) mein FA ist dafür super nett und sehr kompetent (war vor kurzem bei einen Kassenarzt der neu eröffnet hat und war dermaßen enttäuscht!!)

glg, ibiza

Beitrag von amazone6 11.03.10 - 08:20 Uhr

deshalb schrieb ich: wenn du magst

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:15 Uhr

Danke für deine Antwort!

pipi hab ich leider keins mehr... werd jetzt einfach abwarten was der FA heute sagt...

Beitrag von knupperkirsche1 11.03.10 - 08:11 Uhr

Süße, ES+11 ist einfach zu früh. Der CB Digital ist ein 25er, auch wenn da drauf steht dass er schon 4 Tage vor der Mens funktioniert. Wenn dein HCG nicht hoch genug ist, dann kann er auch nicht anschlagen. Lass doch heute einfach dein Blut auf HCG kontrollieren. Dann weisst du es genau.

Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:14 Uhr

danke für eure Lieben Antworten! Ihr macht mir doch noch ein bisschen Hoffnung! ich hab gedacht der CB ist ein 10er, weil es steht ja drauf, das er 3 Tage vor NMT zu 86% stimmt...

ich geh heut zum arzt und lass mich auch auf HCG testen, vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder!

GLG, Ibiza (die sich schon ein bisschen besser fühlt)