Frühtest von Clearblue

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mai576 11.03.10 - 08:08 Uhr

#tasseGuten morgen alles zusammen,

ich brauch mal euren Rat#schwitz...ES +11, habe im Schrank den FRütest von Clearblue liegen, wann sollte ich damit testen?
Trau mich irgentwie nicht#zitter, richtige Anzeichen habe ich nicht, weder für ss noch für mens....sonst habe ich immer 2-3 Tage vorher heftige Uls und auch mehr zs, jetzt aber nicht, eher das Gefühl das mein Bauch härter ist als sonst#kratz, kann aber auch einbildung sein, mensch ich bin so NEUGIRIG, wär aber auch tottraurig wennn es nicht geklappt hat, was mein Ihr?#danke
LG Mai576

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 08:10 Uhr

Tja, was soll man sagen? ;-)

Natürlich solltest du so lang wie möglich aushalten und abwarten.

Aber ich kenne das laute Gebrüll, das ein Test im Schrank veranstalten kann.;-)

Versuch trotzdem zu warten. Nur weil er Frühtest heißt, ist der CB glaub ich trotzdem ein 25ger. Oder?

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen,

also ich an deiner Stelle würde noch 3 Tage warten. Die Enttäuschung ist es nicht wert!
Ich selbst habe auch schon vor NMT getestet. Hab 3 Tage hintereinander 3 Tests verbraten. Dann kam die Mens :-( . Dieses mal werde ich mich zusammen reissen und werde warten bis NMT und der ist erst in 12 Tagen :-(
Aber ich warte #schein

LG und einen hoffentlich positiven Test,
Micha

Beitrag von amazone6 11.03.10 - 08:17 Uhr

auch wenn da frühtest drauf steht muss noch lange keiner drin sein.( verkaufspsychologie)
der CB ist ein 25er und dem zu folge kein frühtest.
ein 10er ist ein frühtest(blaue pregnafix)

mit dem CB solltest du bis mindestens NMT warten

Beitrag von anjali20 11.03.10 - 11:09 Uhr

schau mal in meine vk.
warte lieber noch bis nmt, sonst geht es dir wie mir.
aus meinem "positiven" clearblue frühtest wurde eine verdunstungslinie.
und das innerhalb der zeit.
also warte bis nmt, denn dann ist er fett positiv, wenn du schwanger bist.
erspar dir das traurigsein mit dem bvorher-testen #liebdrueck