NMT+2, wann testet ihr und wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 08:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

na der Betreff sagt ja schon alles...:-p

Ich bin heute NMT+2, und mir gehts eig bescheiden...
Mir ist schlecht und ich hab ein fürchterliches Ziehen in den Leisten... *aua*

Wann testet ihr und welche Symptome habt ihr?

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 08:11 Uhr

Hallo,

viel wichtiger.... wann willst DU denn mal testen?
NMT+2 da lohnt sich doch ein Versuch #klee

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 08:14 Uhr

Ich wollte Samstag testen...

Aber um ehrlich zu sein, hat das nur den Grund, dass mein Freund am Samstag nach Cottbus fahren will mit seinen Freunden zum fussball...

Das heißt für mich, dass ich den gaaanzen Tag auf ihn warte, mich langweile und fernsehen werde, bis er dann wahrscheinlich total betrunken heim kommt...

Mich stört es nicht, wenn er trinkt, weil er ist ein süßer Besoffener...

Ich bin da ein bissl eine kleine Hexe und hoffe, wenn der Test Samstag positiv ausfällt, er dann bei mir zuhause bleibt, oder wenigstens nicht so spät nach hause kommt und er auch beim Fussball gleich jemanden hat, mit dem er vielleicht darüber reden kann...:-[

Beitrag von winzling2008 11.03.10 - 08:14 Uhr

teste doch einfach mal...dann weißt du Bescheid....

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 08:15 Uhr

Na dann los auf die Toilette, Test ausgepackt, drüber pinkeln, hinlegen, warten, warten, warten und uns dann das Ergebniss mitteilen! ;-)

Ich denke das sieht sehr gut aus. Hast du ein ZB???
Aber die Anzeichen sind ja super!!!

LG und viel Glück #klee

Micha

PS: Mach doch nen Livetest, wir würden mit dir hibbeln und uns freuen #schwitz#rofl

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 08:17 Uhr

Ich bin leider schon im Dienst und kann keinen Livetest machen, obwohl das bestimmt lustitsch wäre...;-)

Ein ZB konnte ich diesen Monat nicht führen...

Hab ein biss Angst vor dem Ergebnis, sind erst im 1.ÜZ...

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 08:22 Uhr

Schade :-(

Aber wir freuen uns auch mit dir wenn du uns ein hoffentlich positives Ergebniss mitteilst!!!

Aber bei NMT+2 denke ich schaut alles danach aus!

LG, Micha

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 08:27 Uhr

Naja ich weiß nicht...
Bin das erste Mal drüber....:-[

War auch noch nie schwanger, von daher weiß ich nicht, wie es sich anfühlen sollte...

Beitrag von nele27 11.03.10 - 08:34 Uhr

Wenn Du einen 10er nimmst zur Sicherheit MUSS der anzeigen, wenn DU schwanger bist.

Die häufigsten Anzeichen sind übrigens UL-Ziehen, spannende Brüste, Müdigkeit und ständiger Harndrang.... das ist natürlich alles kein MUSS.

LG, Nele
die gestern um 20.30 Uhr einschlief :-(

Beitrag von annie-the-pooh 11.03.10 - 08:36 Uhr

Ich hab von gestern um fünf bis heute morgen um fünf durchgeratzt...

Hat aber nicht sooo viel zu sagen, bin schon immer müde gewesen, schon als Baby...
Meine Mama hatte es sehr gut mit mir, meinte sie...;-)

Ich hab noch einen rosafarbenen Pregnafix in meinem Koffer liegen...
Meinst du, der geht?

Beitrag von nele27 11.03.10 - 08:42 Uhr

Klar (nach NMT geht eh jeder).
Wie gesagt, er MUSS anzeigen. Daher kannst Du ruhig morgen oder auch schon heute nachmittag testen.

Ich bin NMT +1 (laut Urbia +3) und habe gestern beim FA einen am Nachmittag gemacht, der FETT positiv war.