Erneuter Wachstumsschub???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 11.03.10 - 08:12 Uhr

Guten Morgen!

Hatte gestern abend schon einmal gepostet, aber leider keine Antworten bekommen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2536704

Ich hoffe, heut kann mir jemand helfen.


LG, Dynastria

Beitrag von saya82 11.03.10 - 08:14 Uhr

Hallo!
Wenn du Angst hast oder unsicher bist fahr zum Arzt oder ins KH.
Bzw ruf deine Hebi zum Herztöne hören an.
Lieber einmal zu viel gesorgt als einmal zu weing.
LG und alles Gute

Beitrag von frechdachs33 11.03.10 - 08:15 Uhr

moin

zum ende hin werden die kleinen ruhiger weil ja kaum noch platz da ist und zum anderen kann es ein schub sein

mein bauchbewohner ist auch in den letzten 3 wochen sehr ruhig selbst jetzt stubse ich immer mal den bauch an und zusehen ob alles ok ist und wenn dann ne kleine regung kommt bin ich beruhigt

wenn es dir all zu komisch vorkommt dann frage deine hebi oder fahre zum arzt lieber einmal mehr als zuwenig

lg elfi et-9