Prunuseisen velati stärkt Immunsystem???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sarina76 11.03.10 - 08:12 Uhr

Guten morgen,#tasse

meine Kleine hat im Moment einen Infekt nach dem anderen. Eine Bekannte hat mir Prunuseisen velati Globuli von Wala empfohlen zur Stärkung des Immunssystems.
Find leider nichts im Netz darüber. Gibt das jemand seinen Kind ? Hilft es?

Ganz lieben Gruß Steffi

Beitrag von wemauchimmer 11.03.10 - 08:41 Uhr

Ja klar hilft es.
Es hilft der Firma Wala zu mehr Umsatz.
Und es hilft Deiner Bekannten, weil sie das Gefühl hat, etwas getan zu haben.
Nur dem Immunsystem des Kinds wirds wohl nichts helfen. Sind ja nur Globuli.

Bei uns war der letzte Winter auch hart, das war der erste Kindergartenwinter und sie haben viel, viel angeschleppt. Das ist aber nichts, wo man außer Nasenspray, Nasenspülung und Hustensaft viel machen kann und es ist ja auch nicht weiter schlimm, nur halt nervig. Diesen Winter war es schon viel besser. Die Kids müssen halt einfach da durch, das Immunsystem muß eben die ganzen landsläufigen Keime erst kennenlernen und dadurch wird es auch automatisch "gestärkt". Da brauch aber ein normaler gesunder Mensch keine medikamentöse Unterstützung. Er muß nur ein bisschen leiden.

Verlier nicht den Mut, bald kommt der Frühling #klee, dann wird alles wieder gut :-)