Mein kurviges Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von besolderin 11.03.10 - 08:12 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493933&user_id=895476

Möchte vielleicht jemand dazu mal einen Kommentar abgeben?
Ist ziemlich zackig diesen monat


Danke Euch!!

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 08:13 Uhr

Hallo,

wichtig ist ja wie sie in der 2. ZH ist. Und das sieht doch gut aus.

Drück die Daumen.#klee

Beitrag von besolderin 11.03.10 - 08:18 Uhr

Schön wärs wenns geklappt hat aber ich hab mir vorgenommen nicht zu doll zu hoffen (ist ja auch ÜZ7)


Wünsch noch nen schönen Tag

Beitrag von gani81 11.03.10 - 08:35 Uhr

ich würde an deiner stelle ein paar bienchen setzen.

viell. hat sich der ES ja verschoben und du hast jetzt einen. um es nicht zu verpassen, setz ein paar bienchen.

viel glück