welcher Test ist besser???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 11.03.10 - 08:13 Uhr

Morgen :-)


sagt mal, welcher Test ist denn wohl besser, der rosa oder blaue Pregnafix, zb vom Schlecker? sind das beides 10-er Tests ? sollen ja gleich sein, hab ich gelesen ?! #kratz#gruebel

wollt nämlich am We vlt mal einen wagen und will dann ja nicht den falschen nehmen....#schein

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490497&user_id=885723

Beitrag von tatti73 11.03.10 - 08:18 Uhr

m We ist noch zu früh.
Wart noch ein bißchen.
Ich hatte immer den blauen, wenn ich mich recht erinner.

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 08:18 Uhr

Sind beides die gleichen Tests..... nur der eine absolute Geldmacherei, weil die gemerkt haben, dass die Frauen immer eher wissen wollen, ob es geklappt hat... deswegen ist der "Frühtest" einen Euro teurer als der "Schnelltest"..,

kauf also ruhig den günstigeren von beiden... wir Frauen müssen diese geldmacherei doch boykottieren ;-)

Beitrag von amazone6 11.03.10 - 08:24 Uhr

der blaue ist einen tick empfindlicher als der rosane und zeigt einen tag früher an als der rosane.
meine nachbarin hat das getestet und bei mir war das dann auch so. derb rosane war negativ der blaue am gleichen tag, mit dem selben pipi, positiv.
am folgetag war dann auch der rosane positiv