Brauche mal euen Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddlstop 11.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen Mädels ;-)

Also habe nen zyklus von 35-37 Tagen und die letzten Monate war an ZT 23/24 immer der ES.

Diesen Monat war alles anders, kein ES in Sicht hatte auch keinen MS wie sonst.

Heute bin ich ZT 34, habe gestern einfach mal so nen Ovu gemacht der gleich positiv wurde, und der von heute ist noch stärker.

Kommt mein ES nun 10 Tage später und hatte ich doch ein und es ist ein positives Orakel... #kratz

Hier noch mein ZB was nicht gerade sehr aussagekräftig ist...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488195&user_id=879685

Vielen Dank für eure Antworten.

Lg Naddl

Beitrag von nele27 11.03.10 - 08:29 Uhr

Hi Süße,

knifflige Frage ... was macht denn der ZS? Heute hattest Du ja einen ziemlichen Antieg, vll war das der ES?? #kratz

Der ES kann sich ja immer mal verschieben - weiß noch, ich hatte doch mal 5 Tage. Warum dann nicht 10 Tage - ich denke, das kann gut sein. Musst mal die Temp. die nächsten Tage beobachten ob sie oben bleibt. Und natürlich fleißig üben, sonst wird das nix :-)

Nele

Beitrag von naddlstop 11.03.10 - 08:42 Uhr

Warscheinlich ist der echt später, ZS ist viel weißlich aber nicht spinnbar. #kratz

Werden auf jeden Fall heute abend ein Bienchen setzen :-p

Und ich dachte schon ich habe kein ES...