NMT + 8 Positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von posch2010 11.03.10 - 08:14 Uhr

Guten Morgen ihr lieben habe positiv am NMT +8
getestet, bin allerdings ins forum " Ungeplant schwanger"gezogen.


Drücke euch allen ganz fest die Daumen, herzliche grüße posch2010

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:15 Uhr

Glückwunsch.....wenn man das sagen darf.

Darf man fragen warum ungeplant?

Beitrag von posch2010 11.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen, vor einem Jahr sagte der FA zu mir das ich nicht auf natürlichem Weg ss werden könnte, also haben wir nicht verhütet.

Ich habe schon 3 Kinder und mein Partner hat 2 die alle 14 tage zu ihm kommen#heul


Und jetzt noch ein baby???

Beitrag von bino-lino 11.03.10 - 08:21 Uhr

Es tut mir leid, aber findest du das richtig, dass du dann hier im Forum mitteilst, dass du schwanger bist, obwohl du es nicht wolltest? Hier im Forum gibt es sind die Frauen, die sich ein Kind wünschen und es noch nicht geklappt hat. Für was ist dann das Forum "ungeplant schwanger"?????

Beitrag von kuller 11.03.10 - 08:23 Uhr

Na dann hat es auch nichts im KiWu-Forum zu suchen

Beitrag von michaela0705 11.03.10 - 08:19 Uhr

Guten Morgen,

na dann sag ich mal #herzlich en Glückwunsch!

LG, Micha

Beitrag von ibiza445 11.03.10 - 08:19 Uhr

darf man trotzdem gratulieren? wenn ja, herzlichen Glückwunsch!

mein Sohn war auch nicht 100% geplant, und am gleichen Tag des positiven SST konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen kein Kind zu bekommen *gg*

glg, ibiza

Beitrag von amingo 11.03.10 - 08:27 Uhr

#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Aber wo so viele Kinder platz haben kann auch noch eins rein ;-)
Macht euch die Entscheidung nicht so schwer es ist immer zu schaffen das #baby kann ja nix dafür.
LG Nicole