Mittelfinger wird Heiß

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von waldgeist1982 11.03.10 - 08:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Seit ein paar Wochen hab ich ab und an mal (alle paar tage) einen heißen Mittelfinger das fühlt sich gerade wenn ich kalte hände habe sehr sehr komisch an.
Was kann das sein ? sollte ich mal zum Doc? schmerzen hab ich keine wie gesagt er wird heiß und kribbelt vieleicht noch ein bisschen ( könnte man auch als Taub bezeichnen) irgendwie schwierig zu beschreiben.
Danke schonmal für eure Antworten
LG Sandra