Wie/Wo liegt meine Maus??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffilein 11.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 21 SSW, vor 3 Wochen lag meine Maus in Beckenlage, seit gestern spüre ich die tritte aber genau im scharmbein drin und habe das Gefühl das sie mir nonstopp auf Blase oder Muttermund tritt??

Danke Lg Stoffilein

Beitrag von catch-up 11.03.10 - 08:21 Uhr

Nja, geht mir genauso! Der junge Mann steht mir auch ständig auf der Blase! Solang man im Ultraschall n Mensch erkennen kann liegt er in BEL. So langsam kommen mir die Schweißperlen, wenn ich an die Geburt denke!
Ich weiß, bis dahin ist noch ein bisschen Zeit, aber er hat sich noch nie wonaders hin bewegt! #schwitz Ich will keinen KS!!!! #heul

Beitrag von frechdachs33 11.03.10 - 08:24 Uhr

moin

noch habe die kleinen zeit sich zu drehen bis zur 36 ssw sollten sie sich gedreht haben jetzt ist noch sehr viel platz zum drehen und wenden also keine sorgen machen

lg elfi et-9