Was zum Mittagessen bei Durchfall?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von applep 11.03.10 - 08:19 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

was gebt ihr euren Kindern zum Mittagessen wenn sie Durchfall haben?

A. (15. Monate) hat seit heut morgen Durchfall und nun geb ich erstmal Banane, Zwieback und Wasser... aber was soll ich ihn den kochen? Er ist normalerweise alles vom Tisch mit...

Hat jemand n Tip? Sonst is er topfit, kein Fieber oder irgendwelche anderen Krankheitsanzeichen.

Danke schonmal,

Applep

Beitrag von engelchen1989 11.03.10 - 08:25 Uhr

Hallo,

ich würde ihm Kartoffeln mit Möhre machen.

LG

Beitrag von applep 11.03.10 - 08:30 Uhr

Danke

Beitrag von caria 11.03.10 - 09:28 Uhr

Hi,

unser Kinderarzt empfiehlt immer die Stolte-Diät..., d.h.
Pudding, Griesbrei oder Milchreis mit fettarmer Milch und Traubenzucker zubereiten... schmeckt immer und geht nicht durch... :-)

LG
#sonne