iui+7, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von connie36 11.03.10 - 08:20 Uhr

guten morgen...
so für alle die auch am donnerstag letzte woche iui hatten, wir haben halbzeit#ole
werde mir nächste woche am mittwoch den ersten ss test seit jahren besorgen, da ich utrogest nehme.
habt ihr schon irgendwas, was ihr spürt?
ich nicht#schmoll, aber es ist ja auch noch früh.
hoffentlich bekomme ich die nächsten 7 tage noch genauso entspannt rum, wie die letzten.
das einzigst dämliche ist, das ich nix gegen meine pollenallergie nehmen kann. aber der schnee hilft auch ein wenig, das einzudämmen.
so uns allen weiterhin viel geduld
conny, iui+7

Beitrag von anjali77 11.03.10 - 08:23 Uhr

#klee#klee#klee#klee

bin zwar nicht +7, sondern -1, aber ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!

Beitrag von connie36 11.03.10 - 09:25 Uhr

dann bist du morgen dran, drücke dir auch die daumen.
wer weiss, viell. klappt es ja noch zum nov.2010.
alles gute
conny

Beitrag von staubfinger 11.03.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

bei mir ist auch Halbzeit. Bis gestern war ich sehr positiv aber dann kam die Lust auf Süßes und Unterleibziehen. Was ja alles bedeuten kann aber ich dachte mal wieder das es nicht geklappt hat.

Das ist mein Typischer Halbzeithänger und ich versuche wieder das positive zu finden Den Bt habe ich schon Mittwoch weil ich Donnerstag zum Zahnarzt muß.

Lieben Gruß
Brigitte, IUI 7

Beitrag von connie36 11.03.10 - 14:57 Uhr

cool noch jemand der iui +7 ist.
wenn man fester auf die brüste drückt tun sie weh, kommt aber vom utrogest. ul ziehen habe ich , und leistenzhiehen, aber auch das alles kann von utro kommen.
noch denke ich pos. trotz soviel negativer iui´s und icsi.
habe noch eine woche zeit, um diesen wunderbaren gedanken festzuhalten, es könnte ja sein.....;-)
wenn ich den test gemacht habe, dann weiss ich ja definitv bescheid.
drücke dir aber auch die daumen.
melde dich wie dein bt ausgefallen ist.
alles gute
conny

Beitrag von irflinda 11.03.10 - 13:05 Uhr

hallo!! ich bin auch wieder. IUI +7.
ich spüre auch gar nichts besonderes,nur manchmal kleines zwicken im UL,aber das ist bei mir immer so.
wir sind beide so hibbelig#zitter. nur warten und hoffen.#klee
drücke dir auch die daumen#pro

Beitrag von connie36 11.03.10 - 14:59 Uhr

hi irflinda, schön das du heute auch wieder dabei bist#liebdrueck
ja ziehen im ul habe ich auch, und in den leisten. ist schon blöd, ich war ja schon schwanger, und weiss, das es sich gleich wie die mens anfühlt und doch wieder nicht. ist komisch, kann man glaube ich nur erklären wenn man schon einmal ss war.
aber durch das utrogest weiss ich auch nicht, inwiefern ich meinem körper irgendwas glauben kann.
machst du am donnerstag nächste woche den test?
lg conny

Beitrag von irflinda 11.03.10 - 20:27 Uhr

mein verstand sagt noch nicht(weil nach mene rechnung hab ich erst am montag 22 NMT),aber wer weiß was mein gefühl sagt. ich werd mich bemühen es so lange wie möglich zu verschieben.#cool
lg irflinda

Beitrag von kala28 11.03.10 - 13:43 Uhr

hatte letzten Freitag meine 1. IUI und morgen ist meine Halbzeit. :-). Nein ich spüre auch nichts, ausser die Nebenwirkungen (Brustschmerzen) von den Utrogesttab..

Ich wünsche euch allen viel Glück.

Gruß

Beitrag von connie36 11.03.10 - 15:01 Uhr

hi
donnerstag oder freitag das ist auch egal;-)
werde am donnerstag nächste woche den test machen. weiss nicht ob ich mir was ausrechnen kann. denke auf der einen seite, soviele iui´s waren schon negativ, und auch die icsi, allerdings ist das sg dieses mal besser als sonst.
irgendwie bin ich pos., eingestellt. hoffe mal das beste, bis mich der test einen besseren belehrt (was er hoffentlich nicht macht;-))
wünsche dir auch alles gute, denke werde nächste woche noch mal ein kontrollthread über uns iui´ler +6/7 aufmachen.
lg conny

Beitrag von liska81 11.03.10 - 22:49 Uhr

Ich hatte am Montag, den 08.03. meine erste IUI. Bin also iui+4. In Unterleib passiert etwas, es zieht manchmal und kann plötlich ganz leicht picksen. Aber vielleicht bilde ich das mir nur ein. Ich versuche mich die ganze Zeit abzulenken, aber das ist echt schwierig..wir sollen es aber zumindest versuchen, entspannter anzugehen....

Beitrag von connie36 12.03.10 - 15:35 Uhr

vieles kommt leider vom utro. cool bleiben., ich habe nur noch 6 tage zu warten#cool
drück dir die daumen
conny