Erfahrungen zu Isi Gourmet Whip gesucht!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von lisa-1976 11.03.10 - 08:21 Uhr

Guten Morgen,

ich trage mich seit einiger Zeit mit dem Gedanken mir einen Isi Gourmet Whip zu kaufen.

Hat jemand von Euch einen und seit Ihr damit zufrieden.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet.

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von freyjasmami 11.03.10 - 21:50 Uhr

Meinst Du diese Sahnebereiter?

Schöne Sache, gerade bei Geburtstagen.

Allerdings bekommen wir nie alles raus und das was drin bleibt ist meist wie Gelee #gruebel#kratz

Außerdem ist das Teil selbst und die zugehörigen Kapseln nicht unbedingt preiswert.

Ich hatte es mir jetzt nur mal für unsere Geburtstage von Oma geborgt, übers Jahr schlag ich die Sahne ganz normal mit dem Mixer.
Andere Sachen haben wir noch nicht damit gemacht.

LG, Linda