Passt das ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pussemuckel 11.03.10 - 08:27 Uhr

Für unsre maus haben wir den topline cl von Hartan im design 501 mit ner schmcuken softtragetasche.
Leider ist diese Tasche verdammt klein(kommt zumindest mir so vor )und da wollte ich jetzt ne feste tragetasche kaufen, find die aber in dem design nicht mehr (gibts sehr selten), deswegen dachte ich mir ich kauf einfach die von teutonia in rot oder beige . Weiss von euch jemand ob das zusammen passt ich würde ja eher die beige farbene nehmen , wenns halt passt :-)

Für hilfreiche antworten wäre ich sher dankbar

Beitrag von windelrocker 11.03.10 - 13:43 Uhr

#kratz

du machst dir sorgen ob ne teutonia wickeltasche in beige zu nem hartan kiwa passt? #gruebel

Beitrag von sternchen7778 11.03.10 - 17:51 Uhr

So wie ich sie verstanden habe, sucht sie eine neue TRAGEtasche, keine WICKELtasche...

LG, Sandra.

Beitrag von sternchen7778 11.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

ich hab' mir das Design jetzt mal angeguckt. Ich denke auch, dass beige besser passen würde. Die Chance, genau das passende bei Teutonia zu finden, ist doch unwahrscheinlicher. Und verschiedene Rottöne "beißen" sich ja doch mal schnell.

Hast Du aber schonmal ausprobiert, ob die Teutonia-Tasche von den Maßen her in den Hartan passt? Das würde ich zuerst mal im Babygeschäft probieren.

LG, Sandra.

Beitrag von pussemuckel 12.03.10 - 07:45 Uhr

ja das die tragetasche passt hab ich schon getestet konnt mich jetzt nur nicht entscheiden welche farbe weil im Hartan design es die tragetasche nur noch selten gibt (wenn überhaupt)