sooooo hibbelig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen ihr lieben Hibbeltanten und hier erst mal eine große heiße Tasse #tasse und ein wunderschönes Stück #torte...

ich bin seit heute morgen sooo hibbelig... einerseits denke ich, es hat nicht geklappt, denn gestern fühlte sich mein Mumu hart, geschlossen und doch gut erreichbar an... hab hier überall gelesen, dass das meist bei den Nichtschwangeren der Fall ist....
und ich hab so ein Ziehen und manchmal auch Stechen um Bauch...

meine Haut ist unrein, ich könnte den ganzen Tag Schoki mampfen und ich bin eigentlich trocken, obwohl es sich feucht anfühlt...
kann alles PMS sein, ich weiß....

und während die letzten tage meine Tempi so vor sich hin kroch ist sie heute an ES+11 gestiegen und schon mach ich mir wieder Hoffnungen...

dieser Zyklus war auch so anders..... kein cremiger ZS an ES+7, wie sonst immer... dieser Absacker, auch völlig unnormal... an ES+8 heftige Bauchschmerzen, die dann aber ES+9 wieder weg waren...

und überhaupt: Mädels... soll ich auf den Mumu vertrauen, oder weiter hibbeln...

ach ja, mein ZB ist in meiner VK! :-)

und dann noch herzlichen Glückwunsch an alle, die heute schon positiv getestet haben!!!