~~Meine Hibbeltanten - Wo seid ihr? NMT 14./ 15.03.2010~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 08:28 Uhr

Naaaa, wie gehts euch!

Ich habe eine Horrornacht hinter mir. Mein Kind hat die ganze Nacht gehustet! Ich hatte heute früh gleich einen viehischsten Absacker unter die CL und warte nun auf die Mens:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492942&user_id=564507

Wie siehts bei euch aus?

LG

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 08:31 Uhr

Hier...... :-)

Ich hab am 14. NMT und bi seit heute voll hibbelig, denn meine Tempi ist heute nochmal en wenig gestiegen....

dein Absacker muss nix bedeuten, nach einer schlaflosen Nacht... also hoffen, so lange die Mens noch nicht da ist! Ich drück die Daumen...

ach ja, mein ZB ist in meiner VK... was meinst du?

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:33 Uhr

also ich finde dein ZB schaut super aus :-)

Viel#klee

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 08:38 Uhr

Hallo Karen,

sieht doch supi aus. Dein ES war vermutlich an ZT 17 und du bist heute ES+11! Wie fühlst du dich denn?

LG

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 08:42 Uhr

Ich fühle mich alles 5 Minuten anders... aber nicht schwanger irgendwie....

hab bauchziehen und manchmal ein Stechen, hab Pickel und Heißhuger auf Süßes... bin recht trocken aber MuMu ist gut erreichbar, hart und geschlossen....
spricht eigentlich alles mehr für die mens, leider :-(

aber die Hoffnugn stirbt ja zuletzt :-)

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 08:44 Uhr

Genau, gib die Hoffnung nicht auf! Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:32 Uhr

Huhu!!!

Na Süße dein Absacker kommt sicher daher das du eine Horror-Nacht hinter dir hast.

Ist es nicht so das wenn man weniger schlaf hat das die Tempi niedriger ist???

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490524&user_id=864594

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 08:35 Uhr

also ich finde ja dein ZB sieht super aus... was für ein Anstieg, da kann man ja nur neidisch werden :-)

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:40 Uhr

Danke :-)

Beitrag von yc23 11.03.10 - 08:42 Uhr

ich finde auch, das sieht suuuuuuper aus bei dir #klee

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 08:43 Uhr

Hi Fabi,

Tempi ist noch schön oben! Das freut mich für dich! Ich weiß nicht, wie sich die Tempi verhält, wenn man so ne Nacht hinter sich hat. Ich finds allerdings schon krass, dass sie soweit runter ist.

LG

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:44 Uhr

POSITIV DENKEN!!!


Wir werden #schwanger

:-)

Beitrag von pumpphonia84 11.03.10 - 08:37 Uhr

Hier - hier ist eine von den Hibbeltante. #huepf
Die Tempi von Heute würde ich an deiner Stelle grooooßräumig ausgrenzen #cool.
Unter den Umständen ist sie einfach nichts sagend. #contra

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490794&user_id=854850

Naja, ich tendiere eher zu Mens - hab ja erst vor ca 3 Wochen mit L-Thyroxin angefangen (Schilddrüsenhormon) Außerdem hatte ich schon zig vielversprechende ZBs - auf den Trick fall ich nicht mehr rein #gaehn

Alles Gute dir und viel Glück #klee#klee#klee

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:38 Uhr

Tempi ist doch gut gestiegen!!

#pro sind gedrückt!!

Beitrag von karen0702 11.03.10 - 08:43 Uhr

Hey, also deine Temperatur sieht ja wirklich äußerst vielversprechend aus...
aber ich kenn das mit den Bilderbuchkurven, mit denen man dann trotzdem nicht schwanger ist....

drück dir dennoch die Daumen und finde, es sieht echt gut aus :-)

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 08:46 Uhr

Hi Pumpi! *grins*

Da sag ich lieber nix positives zu deinem ZB. Fällst ja net mehr drauf rein, wenn´s gut ausschaut! *lach*

Danke für dein Feedback zu meinem ZB!

LG

Beitrag von yc23 11.03.10 - 08:38 Uhr

bei meiner horrornacht vor 2 tagen ging meine tempi auch runter!!!

vielleicht steigt sie noch!!!

ich hab leicht bauchschmerzen, aber meine tempi ist noch oben, und meine brust is so groß geworden #schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490460&user_id=856416

liebe grüße aus dem VERSCHNEITEN stuttgart

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:39 Uhr

schaut super aus!!!

Und das mit der Brust ist ja auch mal ganz schön :-P

Viel#klee

Beitrag von yc23 11.03.10 - 08:41 Uhr

das auf jedenfall ;-)

aber das mit den bauchschmerzen macht mir schon ein wenig sorgen #zitter

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:43 Uhr

Naja das kann ja wieder beides bedeuten!!


Das einzigste was ich habe sind Rückenschmerzen, ab und zu UL-Ziehen und ab und zu in der Brust ein zwicken und zwacken!!!

Blöd das alles auf beides hindeuten kann :-(

Beitrag von yc23 11.03.10 - 08:45 Uhr

na ja hilft ja alles nix - abwarten und tee trinken heißt die devise #schwitz

#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 08:48 Uhr

Hi Mausi,

deine Tempi ist aber weit über CL geblieben. Da würde ich mir auch keine Gedanken machen, aber bei mir ist sie ja sehr, sehr weit unter die CL gefallen. Das sieht für mich nach Mens aus! Aber egal, dann vielleicht im nächsten Zyklus!

Deine Brüste sind gewachsen? Sehr vielversprechend! #zitter

Beitrag von isabellsmami 11.03.10 - 09:03 Uhr

huhu ihr lieben
mein zb is in meiner vk
die tempi is heute endlich mal höher gegangen..
kann das angehen dass ab ES+10 langsam übelkeit kommen kann? irgendwie is alles anders als sonst....

Beitrag von yc23 11.03.10 - 09:10 Uhr

also ich bin heute ES+11 und bilde mir auch leicht übelkeit ein - aber ich hab mir schon viel eingebildet!

ich drück dir feste die daumen, du hast wirklich ein ruhiges ZB #klee

#liebdrueck

Beitrag von mumpeltrine 11.03.10 - 09:17 Uhr

Uuuuuuiiiii, dass sieht doch vielversprechend aus! Klar kann einem in der 2. ZH übel werden. Können aber leider auch Mensanzeichen sein.

  • 1
  • 2