Ausfluss??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -sunshine-1985- 11.03.10 - 08:32 Uhr

Hallo Mädels, ich wieder mit meinen Wehwehchen ;-)

Hab seit letzter Woche Senkwehen... alles schön und gut, aber ich hab komischen Ausfluss (sorry für die Beschreibung): normal ist es weißlich-gelb... aber gestern abend war der Slip ein wenig nass und leicht grünlich #zitter
Hab zwar heute um 10 einen Termin beim FA, aber ich dachte ihr könnt mir wieder mal auf die Sprünge helfen ;-)
Könnte das Fruchtwasser gewesen sein??

GLG und einen schönen Tag!!
Irene + #baby (34. SSW)

Beitrag von shorty77 11.03.10 - 08:47 Uhr

Also Fruchtwasser kann auch grün aussehen!

ich würde das heute noch vom FA abklären!

Am besten gleich hinfahren!