Ist es noch im normalen Rahmen?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.03.10 - 08:36 Uhr

Hallo zusammen,
ich hatte am 7. Januar eine FG Ende der 6. / Anfang der 7. SSW. Das HCG stieg danach immer noch leicht weiter und begann erst am 24.1. zu sinken (begleitet von erneuten Blutungen). Seit dem warte ich auf die Mens. Ist es noch im normalen Bereich?

Beitrag von eisbaermaus 11.03.10 - 09:09 Uhr

also ich würde sagen dass ich noch im vollkommen normalen breich und kann noch ein bisschen dauern bis es sich wieder einpendelt.

Viele Grüße

Beitrag von frechdaxx 11.03.10 - 09:40 Uhr

Ja, ist es. Sowohl nach meinem natürlichen Abgang als auch nach der Ausschabung hat mein Arzt gesagt, dass die nächste Mens innerhalb der nächsten 4 - 8 Wochen eintrudeln sollte.

Bei der natürlichen FG hat es bei mir 4 Wochen gedauert. Meine AS war erst vor zwei Wochen - daher kann das auch noch nen bisschen dauern.

LG und alles Gute #klee

Frechdaxx mit 2 #stern im #herzlich

Beitrag von fraeulein-pueh 11.03.10 - 09:44 Uhr

sollt ich dann vom 7.1. oder vom 24.1. ausgehen?

Beitrag von frechdaxx 11.03.10 - 10:21 Uhr

Das kann ich dir leider nicht beantworten. ich hatte die Abbruchblutung, die dauerte etwa 4-5 Tage, bis es vollständig abgeklungen war. Danach hatte ich nichts mehr ... halt nur die Mens irgendwann.

Beitrag von fraeulein-pueh 11.03.10 - 11:36 Uhr

Hmn, ich habs befürchtet. ;-) Mich nervt die Warterei nur noch. Im Prinzip weiß ich das ja mit den 2 Monaten bzw. 8 Wochen - mich hat nur das mit dem anfangs noch steigendem HCG verwirrt. Hab halt gehofft, dass es dieses Mal genauso schnell wie nach der AS gehen würde. Ist ja eh schon schlimm genug, dass es wieder nicht geklappt hat, aber die Warterei ist dann noch mal doppelt lästig...


Dank dir und Eisbaerchen trotzdem #herzlich