bin total verwirrt - EISPRUNG

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina.dec1985 11.03.10 - 08:37 Uhr

Hi und guten morgen Mädels,

ich bin ziemlich verwirrt, habe heute morgen ganz normal meine Temperatur eingetragen, wie jeden morgen. Dann der "Schock": Ich hatte laut Temperatur meinen Eispung, kann aber eigentlich gar nicht sein, da ich den sonst immer SEHR spät habe. Schätze mal ich muss die Temperatur von morgen abwarten, aber ich habe auch nichts gespürt o.ä.

Das aktuelle ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494606&user_id=843356

Das ZB vom letzten Monat zum Vergleich, so wie auch die vorigen waren:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=483459&user_id=843356

Ich bin echt verwirrt und weiß grad gar nicht was ich glauben soll...



Beitrag von dia111 11.03.10 - 08:47 Uhr

Hallole,

also ich würde auch sagen das den ES am 10ZT war.Die Tempi ist sei dem am steigen...

Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

LG
Diana

Beitrag von pumpphonia84 11.03.10 - 08:47 Uhr

Kann vorkommen. Ich hatte auch eine Zeit lang so ein Chaos drin. Einen Zyklus 38 Tage und der nächste nur noch 25.

Aber richtig, warte erst mal die Tempi der nächsten Tage ab - eingentlich kann es ja so ein prima ZB sein. Aber wenn du so gar nichts gespürt hast...

Alles Gute #blume

Beitrag von gani81 11.03.10 - 08:48 Uhr

morgen,

also das kann durchaus sein, daß du auch früher einen ES hast.

aber was mich so nbißchen unsicher macht, ist, daß du am ZS 9 um 9:00 uhr gemessen hast.

falls du davor nicht aufgestanden bist oder so, dann würde ja die tempi trotzdem stimmen.

lt. urbia sollte man nicht mehr als 1 1/2 stunden um die gewöhnliche messzeit abweichen, um eine richtige kurve zu bekommen.

drücke dir aber trotzdem die daumen.

bienchen sind auch ok.

gruß