mens 11 tage überfällig testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 11.03.10 - 08:43 Uhr

Hallo mädels frage steht schon oben mens hätte am ersten kommen müssen!!

Ist es normal wenn man so lang drüber ist??

Kann ich schon testen??

Beitrag von schnuffi24 11.03.10 - 08:44 Uhr

naklar kannst du schon testen mach ein livetest hibbeln mit dir

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:44 Uhr

Du bist ja süß!! Wie hast du es denn so lange ausgehalten.

Klar kannst du testen :-)

LIVETEST!

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 08:45 Uhr

Na du bist ja lustig - wie lange willst du denn noch warten #rofl

Beitrag von pauscha 11.03.10 - 08:49 Uhr

Ja mädels mein baby wunsch war vor einen viertel jahr sehr sehr stark aber da sich mein mann noch nicht ganz sicher war hab ich erst mal von allem abstand genommen und ihn zurück geschraubt!!
Und nicht wirklich so arg drüber nach gedacht ob oder ob nicht hab ja auchin der letzten zeit sehr viel streß!!

Aber finde auch 11 tage ist schon ne sehr lange zeit!!

Test hab ich leider noch nicht heim aber werde jetzt gleich mal los gehen und mir einen holen....ehrlich gesagt kann ich es irgendwie kaum ab warten es zu wissen!!

Mein gefühl ist 50 zu 50 aber laut pendel bin ich nicht schwanger!!

Naja mal sehen was raus kommt!!

Heut nachmittag wisst ihr bescheid so lange wünsch ich euch mal viel spaß hier im forum!!

Lg Pauscha

Beitrag von fabiene87 11.03.10 - 08:51 Uhr

Geb uns dann bescheid :-)

Beitrag von dia111 11.03.10 - 08:45 Uhr

Wenn dein Zyklus immer regelmäßig ist,dann würde ich auch gleich testen.
Wie kann man es nur so lange nach NMT aushalten???

LG
Diana

Beitrag von pumababy 11.03.10 - 08:45 Uhr

moin,
sicher kannst du dann testen.....
hol dir einen und berichte uns!
viel erfolg
lg julia

Beitrag von mirjam76 11.03.10 - 08:50 Uhr

Guten Morgen,

du scheinst ein sehr Geduldiger Mensch zu sein.. Ich kriegs teilweise kaum hin bis zur Mens zu warten.. ;-)

Kompliment..

Bin gespannt was dein Test dir mitteilt.

Viel #klee

Beitrag von pauscha 11.03.10 - 08:51 Uhr

grins war vor einen viertel jahr auch nicht anderst!!

Halte euch auf dem laufenden!!!