Herbalife in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joud 11.03.10 - 08:44 Uhr

Hallo liebe Schwanger,

ich befinde mich in den ersten Wochen der SS, die ich jetzt erst festgestellt habe. SeitNovember mache icheine Diaet mit dem Produkt Herbalife und damit bin auch ganz zufrieden.Obwohl ich immer noch meine 1,5 jaehrige Tochter stille und jetzt auch noch schwanger bin, moechte ich gern wissen, ob es noch ratsam ist das Produkt zu nehmen. Hat jemand Erfahrung damit???

LG aus Indien

Beitrag von eifelkind 11.03.10 - 08:53 Uhr

Hallo nach Indien!

Eine Diät in der Schwangerschaft ist tabu. Dein Körper schwemmt dabei Giftstoffe aus, die dann zu Deinem Baby gelangen.

Wenn Du Dich gesund ernährst und zu viel auf den Rippen hast, wirst Du ohnehin Gewicht verlieren... ich habe in meinen Schwangerschaften auch immer abgenommen - ganz ohne Diät.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von joud 11.03.10 - 09:34 Uhr

Vielen Dank fuer deine Antwort, ja es ist schon logisch was da von dir gibst. Aber leider hatte ich bisher bei meinen beiden Schwangerschaften jeweils 30 kg zugenommen, obwohl ich mich normal ernaehrt habe. Bevor ich Kinder bekommen hatte, war ich nie uebergewichtig. Und ich habe jeweils 1 bis 1,5 Jahre gebraucht um 20 kg abzunehemen, d.h. am Anfang der Schwangerschaft meiner zweiten Tochter hatte ich schon 10kg mehr auf den Rippen und jetzt bei dieser SS sieht es genau so aus. Zusaetzlich neigt mein Koerper immer dazu Wasser einzulagern.

LG

Beitrag von eifelkind 11.03.10 - 09:39 Uhr

Das ist natürlich doof. Aber, wie gesagt: Diät geht gar nicht.

Gegen die Wassereinlagerungen gibt es hier super Tipps von "hebigabi" - such einfach mal im Forum.

Ich drück Dir die Daumen, dass es dieses mal nicht so schlimm wird mit der Gewichtszunahme.