Angst....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathy-80 11.03.10 - 08:45 Uhr

Guten Morgen!

Puh....wir sind jetzt schon im 13. ÜZ und nichts tut sich. Bin derzeit mal wieder am Hippeln (NMT 20.03.).
Habe am 09.04. einen Termin bei FA. Ich habe tierisch Angst, dass mit mir oder meinem Partner etwas nicht in Ordnung ist und wir überhaupt keine Kinder bekommen können. Der Gedanke ist einfach schrecklich! Drückt mir die Daumen! Ist jemand vielleicht in der gleichen Situation?
Lg Kathy

Beitrag von dia111 11.03.10 - 08:56 Uhr

Habe laut FÄ NMT am 19.03.Und bin nach FG im 2ÜZ.

Aber bei meiner Großen habe ich 2Jahre warten müssen,bis ich endlich SS wurde.Ich weiß die Zeit vergeht einfach nicht und wenn man dann wieder nicht SS ist,eine Enttäuschung Monat für Monat...

Drücke dir die daumen,das alles OK ist und ihr bald positiv testen könnt,vielleicht auch am 20.03

#liebdrueck

LG
Diana

Beitrag von majleen 11.03.10 - 09:01 Uhr

Hi!

Auch wir sind im ÜZ 13. Bin auch am Hibbeln :-) (NMT 19.03.).
Vielleicht wirds ja diesmal was?
Viel Glück #klee

Liebe Grüße

Majleen