morgen 15 ssw u herzrasen ...

guten morgen,

ich habe eigentl. einen niedrigen blutdruck, leider merke ich seit wochen, dass ich ab u zu herzrasen bekomme

ist das sooo heftig, dass ich kaum luft hole (auch wenn ich liege)

manchmal kommt es auch nach dem essen!

jetzt habe ich beim fa angerufen, die meinte, ich solle meinen blutdruck messen u es beobachten, bluthochdruck ist wohl gefährlich #schock

habe jetzt angst um unser babylein... #schmoll

lg a #blume

1

Hallo,

ich hatte genau das selbe! Angefangen hat es auch um die 15 SSW (Blutdruck war auf einmal immer zu niedrig) dachte erst er wäre zu hoch. Hatte teilweise richtig Angst wegen den Herzstolpern. Mit 17 SSW hats einfach wieder aufgehört.

Mein FA meinte das in der Zeit die kleinen nochmal kräftig anschieben.

LG Stoffilein 21 SSW

2

Hallo.
Ich habe auch einen niedrigen Blutdruck und habe immer wieder Herzrasen und Herzstolpern,ich war sogar beim Kardiologen und habe Ultraschall vom Herzen machen lassen,EKG und langzeit EKG,es ist alles in Ordnung.
Das kommt bei mir teilweise durch Stress und durch die vermehrte Blutzufuhr.
Um dein Baby brauchst ud dir aber keine Gedanken zu machen,es bekommt das Herzrasen nicht mit.
Liebe Grüsse Sarah
18ssw

3

ja meinst du?

habe irgendwas gelesen, von wegen dass die plazenta nicht gut durchblutet wird ...

lg a

4

Das habe ich noch nie gelesen.
Wie gesagt,ich war beim Kardiologen udn auchd er FA sagte mir,dass es viele Frauen haben in der Schwangerschaft und das Baby hört zwar,dass das Herz in dem Moment anders schlägt,aber bekommt es ansonsten nicht mit,hat mir mein Arzt gesagt.
Was genau stand dort denn wegen der Plazenta?

weitere Kommentare laden
5

Hi,

ich hatte und habe das immernoch. angefangen mit der 13.ssw. Plus Herzstolpern...:-(

EKG und Blutwerte sind unauffällig, ich habe das immer mal wieder und muss am 22.03. zum Kardiologen, ich glaube aber auch dass es eine Nebenwirkung der ss ist.

#klee Lusanna