Frage wegen Hebamme...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 11.03.10 - 08:54 Uhr

Guten morgen,

also ich hab grad mit meiner besten freundintelefoniert weil mir heute so sehr schlecht ist und ich sie gefragt hab was ich da machen kann...und da hat sie mir die nummer ihrer hebamme gegeben weil die sehr gute haustipps hat...


Jetzt zu der Frage ab wann kann ich eine Hebamme haben und ab wann hattet ihr eine????


lg #sternchen20082 mit krümelchen 5.ssw

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 08:56 Uhr

HI,

ich hatte gar keine. Aber wenn du eine willst, kannst du sie von Anfang an haben.

LG, Nadine

Beitrag von shorty77 11.03.10 - 08:59 Uhr

Du kannst sofort eine haben. ;o)

Ruf sie an.