clearblue digital mit wochenbestimmung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 11.03.10 - 08:54 Uhr

hi ihr lieben


ich hab noch mal ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir helfen...mich interessiert wie erkennt der clearblue digital die wochenbestimmung ? durch die erhöhung des hcg ?


lg tascha

ich drück euch die daumen ,,,dienstag gibts dann viren von mir


Beitrag von iseeku 11.03.10 - 09:44 Uhr

"Wenn das Ergebnis „Schwanger“ lautet, ermittelt der Smart Dual SensorTM außerdem die Konzentration des Schwangerschaftshormons und nennt den ungefähren Zeitpunkt, an dem die Empfängnis stattgefunden hat: 1–2, 2–3 oder 3+"

Quelle: Clearblue