Gegenteil erreicht

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von maxmama.3009 11.03.10 - 08:55 Uhr

Seitdem mich mein ex vor 3 wochen hat verlassen, wollte ich mich zurückziehen und lösch mich aus sämtlichen Forums wo er auch angemeldet ist, und was ist dabei rausgekommen? ich wollte ihm damit zeigen das ich mich zurückzieh und mir das weh tut wenn er mit seiner neuen turtelt und er denkt jetzt das ich überall bei ihm spioniere und mich einlogge und seine privaten Emails lese.#zitter

Beitrag von beluleleba 11.03.10 - 09:01 Uhr

Woher weißt du das denn, dass er das denkt?

Beitrag von maxmama.3009 11.03.10 - 09:02 Uhr

weil er das zu mir meinte

Beitrag von beluleleba 11.03.10 - 09:06 Uhr

Aber ich denke du hast dich zurück gezogen und er hätte dich verlassen?

Beitrag von lesch 11.03.10 - 09:04 Uhr

"ich wollte ihm damit zeigen das ich mich zurückzieh und mir das weh tut wenn er mit seiner neuen turtelt"

Warum willst du ihm das zeigen? Im Klartext: Er hat dich verlassen, warum sollte es ihn noch interessieren ob er dich damit verletzt oder nicht?

Konzentriere dich lieber auf dich und lass den Ex Ex sein.

Beitrag von maxmama.3009 11.03.10 - 09:09 Uhr

hmm ich wollte ihm eigentlich damit zeigen das ich ihn in ruhe lasse soweit wie es möglich ist da wir auch einen gemeinsamen sohn zusammen haben aber irgendwie gerieht das komplett aus dem ruder.

Beitrag von issy1 11.03.10 - 09:18 Uhr

hallo,
das er jetzt noch auf dir rumhackt, kannst du wirklich nicht gebrauchen.
versuch dich am besten auf dich und deine kinder zu konzentrieren und lass deinen ex , ex sein.


wünsche dir alles gute #klee

Beitrag von kopfkratz 11.03.10 - 09:29 Uhr

mußtest du dich denn dafür beim emailaccount anmelden, um dich in anderen foren usw. zu löschen und er hat das gesehen, weil ihr eine emailadresse zusammen hattet? verstehe das nicht ganz #kratz

ich meine, wenn du bei sämtlichen foren gelöscht bist, wieso kommt er drauf das du ihn hinterher spionierst?
wenn du dich überall anmelden würdest wo er auch ist, dann könnte ich seine reaktion verstehen, aber so #kratz

Beitrag von beluleleba 11.03.10 - 09:35 Uhr

Das hab ich auch schon gefragt. Ich versteh es auch nicht. #kratz ich kratz mal mit.

Beitrag von kopfkratz 11.03.10 - 09:39 Uhr

#kratz #kratz

;-)

Beitrag von beluleleba 11.03.10 - 09:59 Uhr

Ob da noch was kommt? #kratz#kratz

Beitrag von kopfkratz 11.03.10 - 12:58 Uhr

ich glaube nicht #kratz

woanders hat sie ja schon geantwortet....hm, so kann man auch nicht helfen, wenn man nicht genau weiß worum es geht oder was sie meint #kratz

Beitrag von agostea 11.03.10 - 10:16 Uhr

wahrscheinlichistdertypeinegenausogrossehohlflitschewiedieTEundhatproblemedamitseinesynapsenrichtigzuschalten.

Gruss
agostea

Beitrag von wassollsowas? 11.03.10 - 10:40 Uhr

Also das man wenn man hier eine Frage stellt jedesmal von irgendeiner hier beleidigen lassen muss find ich langsam wirklich lächerlich. Wenn man nichts dazu zu sagen hat kann man doch auch einfach mal die Klappe halten oder? #klatsch

Beitrag von agostea 11.03.10 - 10:42 Uhr

Stimmt. :-)

Beitrag von mancheweiber 11.03.10 - 10:45 Uhr

Furchtbar seid ihr doch wieder #gaehn

Beitrag von agostea 11.03.10 - 10:50 Uhr

Stimmt. Ich kann mich auch nicht leiden heut. #aerger

Beitrag von mancheweiber 11.03.10 - 10:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mancheweiber 11.03.10 - 10:51 Uhr

da kann man dir ja nimmer böse sein ;-)

Beitrag von agostea 11.03.10 - 10:55 Uhr

Danke für dein Mitgefühl. Ich bin echt gereizt heute. Da muss zwischendurch das Forum mal hinhalten. Ignoriert mich einfach und lasst mich labern .#klatsch

Beitrag von silk.stockings 11.03.10 - 10:59 Uhr

Alles wird gut und Ostern gibt es Waldhofenkirchen.#liebdrueck

Beitrag von agostea 11.03.10 - 11:03 Uhr

Ja. Ganz sicher#liebdrueck

Beitrag von silk.stockings 11.03.10 - 17:12 Uhr

Sorry, Süße. Das wird wohl doch nichts ... #heul#heul

Beitrag von mancheweiber 11.03.10 - 11:04 Uhr

Mach ich :-) Wie andere darauf Reagieren keine Ahnung :-) Wünsch dir trotzdem noch das Dein Tag hoffentlich besser wird

Beitrag von agostea 11.03.10 - 11:11 Uhr

Wird er nicht. Aber ich arbeite daran, nicht bekloppt zu werden und hoffe auf positive News. :-)

  • 1
  • 2