ARD-Film leihen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von swety.k 11.03.10 - 08:59 Uhr

Hallo allerseits,

unten ist ja schon ein Thread über "Keine Angst", der gestern bei ARD lief. Ich habe den Film nur teilweise gesehen, weil ich es nach einer Weile nicht mehr ertragen konnte. Nun möchte ich ihn aber doch mal im Ganzen sehen. Weiß jemand, ob ich den irgendwo leihen kann? Oder hat ihn vielleicht jemand hier aufgenommen und würde ihn mir zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von murkelchen72 11.03.10 - 12:36 Uhr

Hallo Swety,

guck mal hier, er wird wiederholt. Ich fand den Film auch ganz schön heftig und hab sogar geheult...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2537537&pid=16096683

lg Daggi

Beitrag von mel-t 11.03.10 - 19:36 Uhr

Fand es auch schwer mitanzusehen, hab aber immer weitergesehen, weil ich hoffte irgendwas passiert noch, das mir meinen Seelenfrieden wiedergibt. Dafür war der aber einfach zu nah an der Realität.

Mfg
Mel-t