ZB - gibts noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 11.03.10 - 08:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494353&user_id=902539

Guten Morgen ihr Lieben, #blume

hab am 14. meinen NMT und nicht wie von urbia errechnet am 11#schwitz hab am 09. negativ getestet :-( meint ihr es gibt noch Hoffnung?
Hab seit paar Tagen so ziehen in der re leiste - hab sonst eigentlich pms mäßig richtige bauchschmerzen paar tage vorher... :-[

meint ihr es gibt noch Hoffnung? #zitter

Bringt ein Test jetzt schon gewissheit? #schwitz

#danke schon mal für eure Antworten...

Und hoffentlich hörts endlich mal auf zu schneien#schock

Liebe grüße aus dem Teil Schwabens der bald nicht mehr zu sehen ist mit sooooooviel schnee.... #klee

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 09:02 Uhr

Hi,

also erstmal: wenn dein NMT erst am 14. ist, dann war der Test viiiiel zu früh.

Und ehrlich gesagt finde ich, dass mein dein ZB nicht wirklich auswerten kann - einmal misst du abends, dann wieder morgens - das kann doch gar nicht funktionieren.

Trotzdem viel Glück.

LG, Nadine

Beitrag von kejoda 11.03.10 - 09:05 Uhr

geht auch nicht wirklich regelmäßig zu messen... da ich im KH 3 schicht arbeite :-[ werd ab nächsten zyklus keine temp mehr messen... sagt ja eh nicht viel aus :-[

Danke trotzdem für deine Antwort #blume

Beitrag von dia111 11.03.10 - 09:13 Uhr

Solange du 4-5STd Schlaf hast,ist egal wenn du messen tust.Also dürfe das nichts wirklich ausmachen.Andere haben auch 3Schichten und da sieht es wie ein Lineal aus,also nicht verzagen.Ist halt dann doch immer so unterschiedlich.

LG
Diana

Beitrag von dia111 11.03.10 - 09:06 Uhr

Warte noch bis zum 14. deine Tempi ist noch über CL und das ist gut.
Aber ein 10er Test müßte jetzt schon anschlagen,sind ja nur noch 3TAge bis NMT.Der am 9.könnte noch zu früh gewesen sein.

LG
diana