vorsicht ecklig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nully 11.03.10 - 09:00 Uhr

Schönen guten Morgen Mädels,

ich habe wie immer eine Frage, ich als blutige Anfängerin, kenne mich noch gar nichts aus. Das ist meine 1. SS. ;-)

Also ich habe gestern Abend total panisch festgestellt, dass ich ein großes Stück (wirklich! an einem Stück) Schleim am Toi-Papier hatte. Das war wie rohes Eiweiß, aber nicht weiß, sondern fast durchsichtig. Und das war ein enormes Stück!! Was ist das? Muss ich mir Sorgen machen?
Seit ich ss bin, habe ich ständig Ausfluss, daran habe ich mich schon ein wenig gewöhnt, aber das, das hat mich ehrlich gesagt etwas schockiert.

Bitte sagt mir, dass das nichts zu bedeuten hat!!!!!#heul

#danke
nully (7. ssw)

Beitrag von eifelkind 11.03.10 - 09:02 Uhr

Hallo!

Starker Ausfluss in der Schwangerschaft ist völlig normal und sollte Dich nur beunruhigen, wenn er blutig ist oder sehr stark riecht. Dann gehst Du direkt zu Deinem Arzt.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von berrin7 11.03.10 - 09:27 Uhr

Hmmm eig wenn man so Eiweiß ähnlichen glibriegen Ausfluss hat deutet das doch auf einen Eisprung?! So weiß ich das und ist bei mir auch so.aber du bist ja schon ss.hmmm hab Kp sorry aber in der ss hat mehr Ausfluss weil ma ja die Tage nicht hat