gelblicher Ausfluß............... wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natik81 11.03.10 - 09:03 Uhr

Hallo zusammen,

habe immer wieder gelblichen Scheiden-Ausfluß, die FA meinte das sei normal in der SS. Das ist aber so unangenehm, muss ständig die Slip-Vorlagen wechseln......

Wer hat auch so was und was sagen eure FA dazu?

danke für alle Berichte

Natik #ei 23+6

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:05 Uhr

Ich habe das auch,leider und der Arzt meinte,dass es normal ist.
Es ist einfach sehr unangenehm,aber da kann man leider nichts gegen machen.
Gruss Sarah
17+6

Beitrag von stoffilein 11.03.10 - 09:08 Uhr

IIIIIIICHHHHHHHHHHH seit Beginn der SS :-[ Habe noch nie soviele Slipeinlagen gebraucht :-(

Stofflein 21 SSW

Beitrag von natik81 11.03.10 - 09:13 Uhr

und was meint deine FA? ich habe das ständig, seit beginn der SS, muss fast bei jeden Toilettengang din Einlage wechseln..............

Beitrag von tantehuschie 11.03.10 - 10:17 Uhr

ich habe es leider auch.... und meine freundin und beim FA meinen es wird noch schlimmer :-(

aber wir wissen ja für was wir das durchhalten ;-)

lg