Virus oder liegt es an den Tabletten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:03 Uhr

Guten Morgen Mädels.
Heute Morgen bin ich schon mit Bauchschmerzen aufgewacht.
Dann habe ich Durchfall bekommen und nun ist mir übel :-(
Hoffentlich habe ich mir nichts eingefangen.
Vielleicht liegt es ja auch an den anderen Vitamintabletten?
Magenschmerzen habe ich auch immer mal wieder seid ein paar Tagen.
Was meint ihr,kann sowas an den Tabletten liegen?
Liebe Grüsse sarah
17+6

Beitrag von nici.c.v. 11.03.10 - 09:05 Uhr

Kann sein wenn du das magnesium nicht verträgst das in den Tabletten ist oder du die empfohlene Tagesdosis überschreitest..

LG Nici ET-5

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:08 Uhr

Danke,das habe ich mri auch schon gedacht,dass es am Magnesium liegt,da ich gestern noch zusätzlich zu den normalen Tabletten 300 mg genommen habe,weil mir die Mutterbänder so weh taten.
Gruss

Beitrag von nici.c.v. 11.03.10 - 09:10 Uhr

Jap dann kommts bestimmt vom magnesium.. der eine verstoffwechselt es gut der andere nicht.. dann brauchst aber keine angst haben *g

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:11 Uhr

Danke dir :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von nici.c.v. 11.03.10 - 09:13 Uhr

Gern geschehen *g

liebes grüßle

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:18 Uhr

#freu#liebdrueck

Beitrag von nici.c.v. 11.03.10 - 09:29 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck bäck..

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:36 Uhr

#danke

Beitrag von majellchen 11.03.10 - 09:13 Uhr

huhu..ich hatte gestern auch plötzlich üble bauchschmerzen und saß mindesten eine halbe stunde auf dem klo und es war schmerzmäßig mit einer geburt zu vergleichen#schock ja und dann während dessen war ich echt ganz ganz kurz vorm erbrechen!!danach war alles wieder gut.ich habe wohl zuviel süßes gegessen#hicks#mampf

Beitrag von sarah05 11.03.10 - 09:17 Uhr

Oh je :-D
Mal abwarten was bei mir noch kommt ;-)
Liebe Grüsse