Wer geht noch in Kur nach Friesenhörn/Horumersiel?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von melsophie 11.03.10 - 09:03 Uhr

wenn alles klappt fahr ich mir meinen 3 mädels vom 19.05 bis zum 09.06 dort hin , wäre toll schon vorher jemanden kennenzulernen die auch dort hinfahren =)

Beitrag von steffi4178 11.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo,
melde dich mal hier an, da findest du sicher was.

www.mutterkind-kur.de/kit

lg

Steffi

Beitrag von manavgat 11.03.10 - 10:54 Uhr

Du Glückliche.

Ich war 2 Mal dort, etwas besseres gibt es nicht!

Schöne Kur

Manavgat

Beitrag von melsophie 11.03.10 - 11:39 Uhr

ich freu mich auch schon drauf =)

Beitrag von manavgat 11.03.10 - 11:41 Uhr

Wenn Du irgendwie kannst, fahr mit dem Auto hin.

Du kannst dann weit mehr unternehmen. Notfalls geht es auch ohne, d. h. andere könnten Dich mitnehmen, aber mit ist es besser.

Gruß

Manavgat

Beitrag von sunny_80 11.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo,

ich war im Winter 2007 dort.
Die Klinik an sich ist sehr schön, auch alle super-nett. Bei uns war es bloss blöd, dass es tiefster Winter war (Dezember) und leider in dem Ort fast alles geschlossen hatte.

Da die Klinik etwas abseits liegt, konnten wir leider nicht viel unternehmen.

Aber das wird bei Dir ja nicht der Fall sein ;-) Denn Du fährst ja im Mai und da ist dann (hoffentlich) richtig gutes Wetter!

Ich wünsche dir dort viel Spaß und gute Erholung!

Beitrag von baseni 21.03.10 - 13:46 Uhr

Hallo, ich fahre auch hin, allerdings mit meinen 3 Jungs, melde Dich mal