Das große donnerstagmorgen silopo...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 11.03.10 - 09:04 Uhr

guten morgen ihr lieben!

bin mal wieder, wie die letzten wochen auch schon, mehr oder weniger seit halb 5 wach... :-[ wo mein schatz dann aufstehen musste, noch mal kurz eingenickt, aber so einen mist zsammengeträumt, dass ich lieber aufgestanden bin! #gaehn
naja, dann in ruhe gefrühstückt, angezogen etc und mit den hunden die runde gegangen! jetzt werd ich gleich meine wohnung, wie jeden tag, auf`s neue aufräumen und putzen (man hat ja sonst nichts zu tun so kurz vor et) und hoffen, dass es vielleicht was bringt! gefrühstückt habt ich müsli und ne halbe ananas! #koch
dann werd ich noch kochen! endlich, endlich ist der tag gekommen an dem ich meine heißersehnten pfannküchlein mit apfel und zimt machen werde! #verliebt da hab ich schon seit wochen lust drauf, aber mein schatz isst sowas nicht! also bekommt er den rest nudelsalat von gestern mit schnitzel, die mag ich nämlich nicht so!
so und zum guten schluss werde ich noch sehen, dass ich für morgen früh noch einen friseurtermin ergattern kann... wer weiß, wann ich sonst das nächste mal dazu komme?! :-p
also, auf an die putzeimer!!

einen schönen tag euch!

steffi mit emily sophie inside 38+5

Beitrag von katrin.24 11.03.10 - 09:38 Uhr

guten morgen!

mir gings die letzten tage auch so wie dir, konnte nicht schlafen aber heute hab ich bis 9 geschlafen ;-)
zwar alle 2 std am wc gewesen aber macht ja nichts..

geputzt hab ich gestern wieder alles blitze und heute ist mir wieder fad. weiss schon nicht mehr was ich umrämen könnte, gibt ja auch nichts, sind erst im okt in die wohnung gezogen.
jeder der zu mir kommt sagt alles ist so steril und meine schwiemu nervt mich schon damit das kinder in so sauberen wohnungen die meisten allergien bekommen #kratz

egal ich mags sauber und fertig.

zum frisör, ich wünsch dir viel spass, ich bin selber frisörin und hab mir letzte wochenochmal die haare gemacht und shoppen will ich auch nicht mehr gehen weil die leute so blöd schauen #augen

alles gute!!
lg katrin & marie 38 woche #verliebt