das war es dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von floeppchen 11.03.10 - 09:05 Uhr

wäre ja auch ein absolutes wunder gewesen, weiss garnicht wie ich mich da so reinsteigern konnte #klatsch

ein bienchen und das sitzt auch noch am ADW

aber die hoffnung stirbt zuletzt, aber diesen monat werde ich wohl mal die ovulationstest wechseln, irgendwie sind die von genekam merkwürdig, welche benutzt ihr denn so, oder ist der clearblue fertilitätsmonitor sein geld wirklcih wert?


ganz liebe grüsse

nicole


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491109&user_id=395184

Beitrag von kejoda 11.03.10 - 09:08 Uhr

Huhu, #blume

ich hab letzten zyklus auch ovutests von irgendner firma gehabt und die waren auch sehr merkwürdig #gruebel

Hab den CB Fertilitätsmonitor jetzt günstig erworben und beginne nächsten zyklus damit #schwitz

weil ich wirklich nur positives feedback und gaaaaaaaaaaanz viel positive #schwanger auch gleich im ersten ÜZ mit dem CB Monitor mitbekommen habe.... :-)

Ich hoffe bei uns klappts dann wohl auch gleich... #zitter

Liebe grüße und ganz viel #klee dass es bei dir klappt...

Beitrag von merle-marie 11.03.10 - 09:09 Uhr

Hallo,

ich hab dein ZB angeschaut und bis jetzt ist die Tempi über der Linie...kein SB oder so...Hast du denn anzeichen für die mens???
Wenn nicht kannst du noch hoffen finde ich. Es gibt ja auch Kampfbienchen;-)
Ich drück Dir ganz fest die#pro..............und wenn die blöde Pest doch noch kommen sollte wünsche ich dir ganz viel Glück im nächsten zyklus
glg merle-marie

Beitrag von floeppchen 11.03.10 - 09:12 Uhr

mehr oder weniger das übliche, ein fast dauerschmerz (leicht) im unterleib, kann ich garnicht auf einer seite lokalisieren.

ansonsten nichts, noch nichtmal irgendein zervixschleim, das hatte mich ja zum extremhibbeln gebracht *zwinker*

naja, sollte sich bis samstag nichts tun werde ich mal testen, bei mir schlagen die sst eh erst später an

;-)

Beitrag von nadine1013 11.03.10 - 09:10 Uhr

Hey, ist doch noch gar nichts verloren #liebdrueck

So lange die Mens nicht kommt, nicht die Hoffnung aufgeben #klee

Beitrag von dia111 11.03.10 - 09:11 Uhr

Hast du deine Mens schon? Weil die Tempi ja noch super über CL ist,noch würde ich die Hoffnug nicht aufgeben.

Meine schwester ist auch SS geworden und hatte ganz am Anfang ihr Bienchen sitzen,wie du.Und jetzt ist ihre Kleine schon 1,5Jahre alt.

Also noch ist alles offen,solang die Mens nicht eintritt

LG
diana

Beitrag von yvivonni 11.03.10 - 09:13 Uhr

Hallo Nicole,

wieso sind die OVU`s von Genekam komisch? Hat doch bei dir richtig angezeigt.#kratz

Der Streifen kann doch nichts dafür, das dein Bienchchenam ADW ist.:-p

Ich bin mit denen zufrieden.;-)

LG und VIEL #klee, Yvi