Tempi steigt und steigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 11.03.10 - 09:06 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

meine Tempi steigt und steigt.... Ich kanns gar nicht glauben... Ob das eine Bienchen was wir setzen konnten ein Kämpfer war.... Ob es tatsächlich dieses Mal geklappt hat???? #schwitz Ich mag kaum hoffen, das es dieses Mal gefunzt hat! #zitter

Selbst mein Mann kommt nun schon an und fragt nach der aktuellen Tempi!!! *lach* #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491841&user_id=841268

Beitrag von yc23 11.03.10 - 09:11 Uhr

das kann man so früh leider noch nicht sagen ... #zitter

Beitrag von merle-marie 11.03.10 - 09:11 Uhr

Hallo,

ich drück dir die Daumen das es ein Kampfbienchen war und du am NMT ein positiven SST in Händen halten wirst.
glg merle-marie

Beitrag von stoffelschnuckel 11.03.10 - 09:12 Uhr

Oh das ist schön.
Beneide dich richtig, mein ZB ist zum #heul. Meine Tempi steigt einfach nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Wünsche dir viel Glück das es ein super Kampfbienchen war.
Alles liebe stephie

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 09:13 Uhr

na sieht doch tolli aus ;)
und wenn er gute #schwimmer hat dürfte das doch alle male reichen....
mal abwarten wie die tempi sich weiter verhält ;-) aber sieht wirklich nicht schlecht aus #pro drück dir die daumen

Beitrag von sindy-sweet 11.03.10 - 09:18 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben!!!

Ich glaube ganz fest daran das das eine Bienchen ein Kämpferbienchen war! *lach* #schwitz

Es wäre so schön, wenn es jetzt endlich geklappt hat... #verliebt und wir noch dieses Jahr Nachwuchs bekommen könnten... #baby

Ab wann kann man frühestens testen???

Und noch eine Frage: Muss die Tempi jetzt stetig steigen, oder einfach nur über der Coverline bleiben???

Viele Grüße
eure hibbelnde Sindy #zitter

Beitrag von bino-lino 11.03.10 - 09:25 Uhr

Ich hab jetzt doch mal eine dumme Frage, warum muss das ein Kampfbienchen sein? Das sitzt doch gut. Der ES ist doch Fr oder Sa gewesen, laut Ovus. Dann würde dieses Bienchen doch super sitzen?!? Oder seh ich da was falsch #kratz
Ich finde das Blatt sieht bis jetzt richtig gut aus und ich würde am NMT testen, wenn die Tempi bis dahin nicht gefallen ist. Sie muss jetzt nicht mehr steigen, sondern sich nur noch oben halten. Ich drück die Daumen #pro#klee
Lg

Beitrag von sindy-sweet 11.03.10 - 09:29 Uhr

Ich denke auch, das das Bienchen schon gut sitzt. Laut Ovu-Tests und Persona war es genau an dem Tag, wo beide mir den ES angekündigt haben! Dürfte also passen, aber eigentlich wollten wir dieses Mal bewußter die Bienchen setzen... also ein paar mehr und nicht nur eines auf die Reise schicken... #schmoll Dann sind die Chancen denke ich schon höher... Aber was solls, jetzt warten wir erst mal ab und hoffen und hoffen und hoffen... #schein und hibbeln... und hibbeln... und hibbeln... *gggg* #rofl

Beitrag von bino-lino 11.03.10 - 09:35 Uhr

Ich denke du kannst hibbeln, sieht alles bestens aus und ich drück dir auf jeden Fall die Daumen #pro und puste das die Tempi oben bleibt. Bei mir hat heute auch das Persona den ES angezeigt, ich bin jetzt schon ganz #zitter#zitter

Beitrag von wunschmama123 11.03.10 - 09:29 Uhr

ES+7 bist du glaub ich .. da kann man noch nix sagen leider.. musst warten bis ES+14 bis du nen test machen kannst... ok hier wird sehr oft früher getestet.. aber wieso ? dann ist der neg udn dann dfragst du dic h.. hmm bin ich doch sss? hab ihc nur zu früh gestestet?
warte noch ... lg