Buggy Moon Kiss oder Fit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von steffi.ger 11.03.10 - 09:08 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber da ich im Marktplatz bis jetzt noch nichts gefunden habe versuch ich mal hier mein Glück.

Ich bin auf der Suche nach einem Buggy Moon fit oder kiss.
Hätte von euch jemand einen zu Verkaufen???
Wenn ja, würde mich über den Kontakt freuen.

Lieben Dank und Grüße
Steffi

Beitrag von julia222 11.03.10 - 09:31 Uhr

Hi

Ich hab einen, aber den geb ich nicht her ;-)

Ich hab den aber letzte Woche bei Preis Rebell für 99Euro gesehen.

LG Julia

Beitrag von steffi.ger 11.03.10 - 11:18 Uhr

Hallo Julia,

leider gibt es bei uns keinen Preis Rebell. Hab dann mal schnell gegoogelt was das ist. Ist ja leider kein Online-Shop.

Schön wäre es gewesen!!!

Gruß
Steffi

Beitrag von lieserl 11.03.10 - 10:29 Uhr

Hallo!

Wieviel würdest du denn noch ausgeben wollen?
Muss mal mit meinem Mann reden ob wir unseren hergeben.
Er ist kaum benutzt, wir hatten ihn fast nur im Auto liegen, er ist schwarz und ein Kiss. Rechnung müsste ich noch haben, ich glaube es ist sogar noch Garantie drauf#kratz

Grüße
Lieserl

Beitrag von steffi.ger 11.03.10 - 11:17 Uhr

Hallo Lieserl,

für mich wäre es super wenn ihr den Buggy verkaufen würdet (grins).

Muss aber dann auch gleich mal fragen ob es einen bestimmten Grund gibt warum ihr den Buggy nicht so oft benutzt habt.

Ich weiß nicht ob es zu wenig oder zu viel ist, aber ich hab mir so 70 - 80 Euro vorgestellt. Kannst ja mal bereden.

Wäre schön von dir wieder zu hören bzw. zu lesen.

Grüße
Steffi

Beitrag von lieserl 11.03.10 - 14:13 Uhr

Dass wir ihn nich so oft benutzt haben liegt daran dass ich einfach einen ordentlichen Sportwagen bevorzuge. Ist für mich bequemer und für Sohnemann.
Aber die sind halt eben größer...
Hab mit meinem Mann telefoniert für 80 Euro plus Versand würde wir ihn abgeben. Muss ihn allerdings wegen Versand erstmal messen evtl gehts ganz günstig über Hermes (denke zwischen 5-10 Euro)

Grüße
Lieserl