Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 11.03.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute bei ES+12 einen 10er (Billigstreifen) gewagt.

Der war sowas von schneeweiß #rofl#rofl#rofl

Diesen Monat habe ich mal wieder das volle PMS-Programm, jetzt nach dem negativen Test, hört bestimmt alles schlagartig auf ;-)

Jetzt warte ich auf die Mens. Wird denke ich mal morgen eintrudeln.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494
http://www.mynfp.de/display/view/125093/

LG
LAulau

Beitrag von merle-marie 11.03.10 - 09:14 Uhr

Hallo Laulau,

es kann ja auch sein das das HCG bei dir nur langsam ansteigt und darum noch negativ angezeigt hat. Auch deine PMS kann morgen wieder weg sein....ich hab schon oft gelesen das manche Frauen Bauchweh hatten als ob die Mens kommen würde.
Also ich drücke dir ganz feste beide daumen das die blöde Pest bleibt wo der Pfeffer wächst:-p
glg merle-marie

Beitrag von tiger89 11.03.10 - 09:15 Uhr

warum denn????
ich würd da die hoffnung noch nicht aufgeben.
vielleicht war der test einfach noch zu bissl früh. bei manchen zeigt eben der 10er auch noch nix weiter an.

ich würd sagen köppl hoch, drück dir auf jedenfall die daumen ;-)

Beitrag von laulau 11.03.10 - 10:02 Uhr

Ich denke mal, das das Ergbnis stimmt.

Bis jetzt wars immer richtig, wenn ich an ES+12 negativ getestet habe.

Auf ein Neues !!! Dezemberbaby #augen